Arrg
Blog 8 Header Image

Beiträge vom Juni 2010

Maradona by Kusturica

Der große Film über den Lebensweg einer schillernden Fußball-Legende:
Maradona by Kusturica.

Kategorien: SPORT

Finale 90: Deutschland-Argentinien

Kategorien: SPORT

PK-Skandal: Maradona vertreibt Müller

Naja, das geschah nicht heute, sondern bei einer Pressekonferenz anlässlich des deutsch-argentinischen Freundschaftsspiels im Frühjahr 2010. Trotzdem ein Brüller!

Kategorien: GESELLSCHAFT · SPORT

Remember Berlin 2006

photo credit: Thomas Duchnicki :: Location Scout
Die Begegnung Argentinien-Deutschland ist ein wahrer Klassiker:

Kategorien: GESELLSCHAFT · SPORT

Elferduell 2006 gegen Argentinien!

Kategorien: SPORT

Bitte, bitte: Elfmeterschiessen!

1990 lief es bei der WM gut für Deutschland. Für England lief es damals weniger gut. Genau genommen lief es für England seit 1966 überhaupt nicht mehr gut. Wann immer man auf die Deutschen traf, wurde es bitter, besonders bei Elfern. So auch 1990. Zu unserem Glück. Zum Glück für England gibt es den britischen Humor!

Kategorien: SPORT

Heute ein Slowake!

Heute ist ein schöner Tag. Heute bin ich Slowake.

Kategorien: SPORT

Endlich wieder Endspiel!

Andere Länder, andere Fans: Bierbäuche, Carazza-Pizzasnacks und Adiletten sind im glücklichen Ghana offenbar völlig unbekannt. Die Dame in gelb, die rechts hinten im Bild wartet, ist übrigens eine Entwicklungshelferin aus Oberpfaffenhofen.

Kategorien: SPORT

Deutschland 4 – Australien 0

Sauber in die Schüssel! Am Ergebnis und der Art wie gewonnen wurde, gab es kaum was auszusetzen. Weniger überzeugend war dagegen die Studio Moderation des ZDF. Nichts gegen Olli Kahn, es war schon bewundernswert, wie er das nichtsagende Gelaber seiner
dauerlächelnden Co-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein ignorierte. Das die Dame dann auch noch von Kloses innerem Reichparteitag schwadronierte, [...]

Kategorien: SPORT

Zweitauswertung 2007/2010

©eka1/Pixelio/www.pixelio.de
Jeder spürt es, jeder spricht darüber – die Fußball-WM steht so gut wie vor der Tür läuft. Jetzt gehts los! Nur noch drei Jahre, dann heisst es Köfferchen packen, doch bis dahin bleibt im südlichsten Land des afrikanischen Kontinents noch viel zu tun.

Kategorien: SPORT