Wir haben uns entschlossen, den Qbus-Agenturblog in der Zukunft weiter unter www.qbus.de/qblog und nicht mehr hier unter Blog-8 zu betreiben.

Die Themenvielfalt des Blog-8, die seit 2006 in über 700 Artikeln mit mehr als 8.000 Kommentaren zum Ausdruck kommt, ist großartig. Mit unserem eigenen Agenturblog wollen wir künftig nicht mehr nur lustige Livestyle-Geschichten erzählen, sondern helfen, unseren Kunden unsere Themen nahezubringen und fachliche Unterstützung anzubieten. Themen wie zum Beispiel das Online-Marketing sind sehr komplex und ändern sich rasant. Daher ist es uns ein wichtiges Anliegen, unsere Kunden zu diesen Themen auf dem Laufenden zu halten.

Blog-8 ist natürlich nicht tot, ganz im Gegenteil! Wir würden ihn gern wieder einer breiteren Autorenschaft zur Verfügung stellen. Ganz besonders sollten wir hier aber noch mal die Gelegenheit nutzen, Autor Ekkard Bäuerle für insgesamt 754 Artikel zu danken, die ein wahres Feuerwerk der Sprachkunst sind!

Also, wer als Autor hier auftreten möchte – bitte einfach melden!